Das bin ich

"Wenn wir uns von unserer Sehnsucht leiten lassen, können Träume Realität werden!"

 

Aufgewachsen als 5. Kind auf einem Bauernhof, wurde mir schnell bewusst, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehmen musste. Meine Selbständigkeit begann quasi schon hier. 

 

Doch vorerst arbeitete ich nach meiner Ausbildung als Vermessungstechnikerin in der Schweiz und tauschte - wie die meisten von uns - Zeit gegen Geld. Ich mochte meinen Job, doch das wirkliche Glücksgefühl fehlte dabei.


Mit meiner Heirat und der Geburt unserer beiden Kinder, bot sich mir die Chance, etwas zu verändern. Mein Weg führte zu Lifeplus und deren Empfehlungs-Marketing-Konzept, welches nicht nur zu meinen Vorstellungen passte, sondern sie noch übertraf:  

  • von zuhause arbeiten
  • kein finanzieller Einsatz
  • ethisch und legal
  • passives Einkommen
  • Altersabsicherung und Rente
  • es sollte Spaß machen

Der Wert der Zeit war meinem Mann Bernd und mir längst sehr bewusst. Uns war klar, dass wir nicht bis 65 arbeiten wollen, um danach noch ein paar schöne Jahre zu haben. Unser Ziel war es, viel Zeit miteinander zu verbringen.

 

Mit dem Lifeplus-Konzept können wir gemeinsam reisen, Sport treiben, die Entwicklung unserer Kinder miterleben sowie uns nebenbei ehrenamtlich engagieren. 

Es entstand ein Business mit kontinuierlichem Wachstum. Ohne Risiko und ohne Investitionen bin ich am Umsatz eines internationalen Unternehmens beteiligt. Für mich ist dies ein Geschenk des Himmels, serviert auf einem goldenen Tablett. 

Mit der Sicherheit eines passiven Einkommens genießen wir heute unser Leben, können damit unsere Träume erfüllen und andere Menschen begleiten, ihre Wünsche und Ziele zu realisieren. 

 

Ich habe einfach die Perspektive gesehen, mein Leben positiv zu verändern - und es getan!

Wie sind Deine Vorstellungen für Dein Leben?